Komposition, 1968. Eitempera auf Rupfen, in Atelierrahmen. Unten links signiert und datiert „Siepmann 68“.

58 x 70 cm.

Ausstellung: Villa Jula Thyssen (ZENIT GmbH)


B 4/1986, 1986. Öl auf Leinwand, in Atelierrahmen. Unten rechts signiert und datiert „Siepmann 86“ (gekratzt). 100 x 80 cm.

Ausstellungen: Fritz-Winter Haus, Museum Bochum, BWA Krakau, Kunsthalle Recklinghausen, Städt. Museum Mülheim a.d.R., Galerie Winkelmann Düsseldorf u.a.


 

Konstruktivistische Komposition. 1976. Tuschfeder auf Karton. Unten mittig mit Feder signiert und datiert „Siepmann 76“. 105 x 95 auf 115 x 105 mm.

 


Konstruktivistische Komposition. 1976. Collage aus Carton und Tusche. Unten rechts mit Feder signiert und datiert „Siepmann 76“. 116 x 106 mm.

 


Abstrakte Komposition. 1967. Aquarell und Tusche auf Papier. Unten links mit Bleistift signiert und datiert „Siepmann 67“ sowie mit Ortsangabe „Baltrum“.  Verso eine nicht signierte abstrakte Komposition mit Aquarell und Tusche. 31 x 22,5 cm.

 


Abstrakte Komposition. 1997. Mischtechnik auf Japan. Unten links mit Bleistift monogrammiert „h.S.“ und unten rechts datiert „1997“, sowie mit Ortsangabe/Titel „Sylt“(?).

25 x 34 cm.

 


 

Ohne Titel (abstrakte Komposition). 1957. Aquarell, Gouache und Tusche auf Aquarellpapier (unterer Blattrand perforiert). Links unten mit Bleistift signiert und datiert „Siepmann 57.“. 17 x 12 cm.

verkauft


Blumenstilleben. 1946. Aquarell und Gouache auf Bütten. Mit Pinsel unten rechts signiert und datiert „Siepmann 46“.

62 x 48 cm. Verso Zeichnung (Aquarell-Abklatsch?) einer alten Häuserfassade mit Kirche. Oben links zwei kleinere Randmängel.

 


Mohn. 1948. Aquarell auf MBM Bütten. Unten links signiert und datiert „Siepmann 48.“.

48 x 31,3 cm.

 


 

Mohn. 1948. Aquarell auf MBM Bütten. Unten links mit Bleistift monogrammiert und datiert „S 48“.

48 x 31 cm.

 


Mohn. 1948. Aquarell auf Ingres Bütten. Unten links mit Feder signiert und datiert „Siepmann 48“. Verso eine expressionistische Vorgebirgslandschaft mit einem einsamen Haus in Aquarell, sparsam weiß gehöht. Nicht signiert. An den Rändern schwach angeschmutzt, verso an den Ecken Spuren von altem Montageband. 47 x 31 cm.

 


Lampen. 1945. Aquarell auf PM Fabriano Aquarellpapier. Unten rechts signiert und datiert „Siepmann 45“.

52,5 x 36 cm.

Eckausriss oben rechts unterlegt.

 


 

Collage 59. 1959. Mischtechnik. Materialbild. Atelierrahmen. Signiert und datiert.

60,0 x 66,0 cm.

Preis auf Anfrage.


B 29/1978. Öl auf Leinwand. Recto signiert und datiert. Verso auf Keilrahmen Künstlername und - anschrift, sowie betitelt und datiert.

75,0 x 50,0 cm.

Preis auf Anfrage.


B 8/1976. Öl auf Leinwand. Signiert und datiert.Teilnahme an der Ausstellung "Zum Gedenken. 15.11.03 - 10.01.04" im Fritz-Winter-Haus in Ahlen.

46,5 x 64,5 cm.

Preis auf Anfrage.


Bewegt zur Mitte. 1966. Eitempera auf Rupfen. Atelierrahmen. Signiert und datiert. Teilnahme an der Winterausstellung 1966 der Bildenden Künstler von Rheinland und Westfalen im Düsseldorfer Kunstpalast.

73,0 x 101,5 cm.

Preis auf Anfrage.


Informelle Komposition. 1964. Öl auf Leinwand. Signiert und datiert.

73,5 x 94,5 cm.

Preis auf Anfrage.


Informelle Komposition. 1967. Eitempera auf Rupfen. Signiert und datiert.

60,0 x 70,0 cm.

Preis auf Anfrage.


B 6/1973. 1973. Öl auf Leinwand. Atelierrahmen. Signiert und datiert.

75,0 x 60,0 cm.

Preis auf Anfrage.

 


Informelle Komposition. 1966. Eitempera auf Rupfen. Atelierrahmen. Signiert und datiert.

60,5 x 70,0 cm.

Preis auf Anfrage.

 


B 23/1974. 1974. Öl auf Leinwand. Atelierrahmen. Signiert und datiert. Verso informelle Komposition in Öl.

100,0 x 75,0 cm.

Preis auf Anfrage.

 


B 22/1979. 1979. Öl auf Leinwand. Signiert und datiert.

80,5 x 100,0 cm.

Preis auf Anfrage.


B 7/1973. 1973. Öl auf Leinwand. Unsigniert. Auf dem Keilrahmen zugeschrieben. Verso konstruktivistische Komposition in Öl.

117,5 x 88,0 cm.

Preis auf Anfrage.